16 Feb 2017

Mateusz Sobejko

Suppe ist eine schnelle und warme Mahlzeit, die viele gesundheitliche Vorteile bietet. In diesem Artikel werden wir sehen, was die Vorteile des Essens von Suppe sind, eines der ältesten und gesündesten Gerichte der Welt.

Du kannst eine Handvoll Zutaten morgens in einen langsamen Kochtopf werfen, bevor du zur Arbeit oder zur Schule gehst und mit einer köstlichen Mahlzeit für den Abend nach Hause kommst. Zu den gesündesten Suppen gehören frische Zutaten mit niedrigem Fettgehalt und wenig Salz und Fett. Sie können die Reste in einer Suppe verwenden und neue Variationen Ihrer Lieblingsrezepte kreieren, da die Suppen sehr gut zum Experimentieren geeignet sind.

Die American Heart Association empfiehlt, dass Erwachsene jeden Tag acht oder mehr Portionen Obst und Gemüse konsumieren. Es sind 4 ½ Tassen. Suppen können zu dieser Summe beitragen. Fast jedes Gemüse kann in einer Suppe verwendet werden, vom cremigen Kürbis bis zur Tomatensuppe, die durch Rindfleisch, Hühner- oder Gemüsesuppen geht. Füge frisches Gemüse zu den Konservensuppen hinzu, um die Gemüseportionen zu erhöhen und den Geschmack zu verstärken.

Teller reich an Nährstoffen

Bohnen liefern auch Ballaststoffe. Tomaten sind eine ausgezeichnete Quelle für Lycopin, ein Antioxidans, das helfen kann, das Krebsrisiko zu reduzieren, insbesondere Prostatakrebs, so die Penn State University. Gemüse in Suppen enthält viele Vitamine, wie z.B. die Vitamine A und C. Cremesuppen liefern Kalzium und Vitamin D.

Fettarme Platte

Die meisten Suppen, wenn sie mit Brühe zubereitet werden, sind fettarm, was sie zu einer guten Wahl für jeden macht, der sich für den Fettgehalt seiner Ernährung interessiert. Verwenden Sie fettfreie Brühen und mageres Fleisch, um den Fettgehalt von Suppen zu reduzieren. Verwenden Sie Magermilch für cremige Suppen; oder verwenden Sie anstelle von Milch ein Püree aus weißen Bohnen, um die Suppe zu binden. Für noch mehr Strenge im Fettgehalt Ihrer Suppe, ohne den Geschmack zu beeinträchtigen, kühlen und entfernen Sie das Fett vor dem Erhitzen und Servieren.

Gefühl der Sättigung

Da Suppen viel Wasser enthalten, können sie einen mit weniger Kalorien auffüllen. Als Barbara Rolls, Ph.D., an der Penn State University forschte, entdeckte sie, dass Studenten, die Risikosuppe und Huhn anstelle eines Huhn-Reiskuchens einnahmen, weniger Kalorien konsumierten, aber ebenso zufrieden waren.