30 Jul 2018

Mateusz Sobejko

Kaltgepresster Ingwer Saft, bewahrt das Vermögen von wohltuenden enthaltenen Eigenschaften dieser Wurzel. Trinken schenkt der natürliche Auszug von Ingwer zum Organismus seine kräftigenden, Verdauung Tugenden, Immunmodulationsbehandlungund Reinigung, mit einer erneuten Empfindung von Wohl für den ganzen Organismus.

Ingwer: welches sind die Vorteile von diesem kostbaren Gewürz?

Der Ingwer ist eine Pflanze, von dem seit lang das Rhizom um den Körper zu heilen benutzt ist. Seine Eigenschaften sind unvorstellbar. Besonders gibt die chinesische traditionelle Medizin zum Ingwer eine Macht um den Menschen, gegen Halsschmerz, Husten und Erkältung beschützen. Die Leute kehren zu diesem Gewürz für die Verdauung Tugenden zurück, die Fähigkeit, die Übelkeit lindern und den Magen beruhigen. Der Ingwer ist auch als natürliches Schmerzmittel sehr geschätzt, besonders für die Schmerzen und den Muskel Schmerzen. Der Ingwer ist ein sehr gutes Mitwirken für die Diäten, weil er die Fette lösen hilft und es kräftigt gleichzeitig den Organismus. Der Ingwer gibt uns voll Energie.

Ingwer: Ernährung-Qualitäten

Ingwer ist nicht nur an mineralische Salzen wie Kalium, Zink, Magnesium und Kupfer reich, sondern auch von Vitaminen der Gruppe B, Vitamin C und Vitamin Á sowie von Kohlenhydraten und pflanzlichen Proteinen. 100 Gramm Ingwer geben eine Zufuhr von 79 Kalorien. Zwischen den unzähligen Mitgliedern des Ingwers gibt es die Beta Karotin und die Anti Oxidanten. Dieses Gewürz wird auch als Nahrungsmittel betrachtet; es verbrennt Fette und Gashebel des Metabolismus, danke zum Inger, aktiven Arzneimittel, den die Produktion von Körper Wärme anspornt.

Warum verbrauchen viele Leute den Ingwer in der Welt?

Mit seinem mäßig pikanter Geschmack und sein intensives Aroma, der Ingwer wird vor allem den asiatischen Küchen verbraucht. Reibt auf die verschiedensten Teller, vom Fisch zum Reis, dem Fleisch und den Gemüsen frisch, der Ingwer schenkt zu jedem Rezept seinen warmen Geschmack und Kraft. Diese Wurzel ist anwesend in verschiedener unendlicher kulinarischer Kombination und er kann Harmonien von Geschmack Kürbis, zum Apfel oder den Möhren erteilen. Der Ingwer beriecht Säfte. Man kann aus dem Ingwer allen seinen therapeutischen und Ernährung Qualitäten pflanzlich herausnehme

Depuravita bereitet Ingwersäfte für Sie zu.

Unsere Säfte werden kalt gepresst, um die wertvollen ernährungsphysiologischen Eigenschaften von Obst, Gemüse und Gewürzen zu erhalten und Ihnen zu helfen, Ihren Körper zu reinigen und Ihre Energie zurückzusetzen. Die Natur inspiriert uns immer wieder mit neuen Ideen des Wohlbefindens. Von Säften, Suppen, Smoothies, Vitalitätsspritzen, Superfood-Ergänzungen und reinigenden Tees, die alle BIO-zertifiziert sind, entwickelt sich die Depuravita-Welt ständig weiter.