Lieferung

Du saugst zu deinem Haus frisch: von unserem handwerklichen Labor zu deinem Kühlschrank.

Und' Grund, dass die Säfte, die du direkt Sieb von unserem Labor zu deinem Kühlschrank bestelltest. Kannst so höchstens die Reinigung Vorteile und den energetischen Saften davon ziehen. Wir pflegen mit großer Aufmerksamkeit den Service von Lieferung für dieses und wir fragen dich, mit uns mitzuarbeiten, weil Ganze korrekt geschieht.

General Hinweise

Wir fragen dich, mit Präzision auf die Anschrift zu zeigen, eine Telefonnummer von Bezug und der genauen Aufschrift auf die Sprechanlage. Wenn es dem Boten dich in einer Stunde von der Lieferung oder der Anschrift zu kontaktieren nicht gelingt, ist es unrichtig und die Lieferung kann nicht zu gutem Ende gehen, wir werden keine Erstattung der Bestellung nicht machen, die du vornahmst.

Kundenservice ist momentan auf jeden Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr zu ihrer Verfugung. 

Zu bemerken:

In der Augenblick, in dem du die Verpackung erhältst, erinnert den Inhalt zu kontrollieren und uns von eventueller unangebrachter Straße mail oder zum Telefon (hier unter die Kontakte) bis 3 Stunden von der Lieferung. Wenn wir keine Mitteilung bis dieses müde von Zeit erhalten werden, behalten wir uns das Recht die Säfte nicht zurückzuzahlen, die du kauftest, oder ersetzen vor. Unsere Fahrer und unsere Boten werden nicht ermächtigt, die Verpackung mit deinen Säften unbewacht zu verlassen, genau, weil wir wollen, dass es die Qualität davon bewahrt wird.

EIN WICHTIGES DING, DAS WIR AUCH HIER WIEDERHOLEN MOCHTEN:

Wenn es kein nicht im Augenblick der Lieferung anwesend sein wird, werden wir versuchen, dich zu kontaktieren, und wenn es nicht uns dich zu finden gelingen wird, der Verlust des Paketes wird von unserer Verantwortung sein und es wird dir jedenfalls mit dem Preis von der Ware und der Lieferung belastet werden.

Nimmt einmal die Lieferung vor, wir bürgen nicht für einen eventuellen Diebstahl oder ein Verderben der Säfte.

Wenn aus Ursachen von Kraft so groß wie Nichterfüllung des Boten, Streik Verkehr Schäden vom Pkw oder dem Schlechtwetter waren nicht möglich, Ende die Lieferung können nicht verantwortlichen von eventuell Unannehmlichkeit oder folgend Verlust gehalten werden zu bringen. , Nicht jedenfalls, zu uns kontaktieren. Wir sind immer bereit zu suchen, das Ding lösen.

Wenn trotz alles die Lieferung zu gutem Ende nicht für einen von diesen Gründen ginge, wird der Betrag der gelieferten Produkte nicht mit dir belastet werden. In alle anderen Fälle wird unsere Verantwortung für eine unzweckmäßige Lieferung nur auf den Preis von deiner Bestellung beschränkt.

Für jede andere Auskunft oder eine Klärung, da ist unser Kontakte.